Mittwoch, 24. Oktober 2012

[Briefkasten]#29 (OMG ich glaube ich bin verrückt, wo bleibt meine Zeit?)

Eingestellt von Kate am 24.10.12
Hi Leute!                                                                                                                                                   

So wieder lange keinen Briefkastenpost gemacht und es hat sich wieder was angesammelt.
Ich werde auch dieses mal nicht zu jedem etwas schreiben, sonst werde ich noch verrückt.

RE                                                                                                                                                              

 



Das orangene Buch ist Ashes 02, falls ihr es nicht erkennen könnt.
Ja und wiedder mal sind fast alle dieser Bücher schon rezensiert.
man ich muss diese Briefkastenposts, echt aktueller machen.








Tausch                                                                                                                                                          




 












Kauf                                                                                                                                                             












Rebuy:





















1 Kommentare:

Patricia on 24. Oktober 2012 um 09:33 hat gesagt…

Hi,
schöne Klassiker. "Die Leiden des jungen Werther" fand ich persönlich nicht ganz so gut, da haben mir andere Werke Goethes besser gefallen. Aber auf deine Rezension zu "Sturmhöhe" bin ich schon gespannt, da es seitdem ich "Jane Eyre" gelesen habe ebenfalls auf meiner Wunschliste steht.

Viel Spaß damit!

Liebe Grüße,
Patricia

Kommentar veröffentlichen

...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 

BookLook Copyright © 2012 Design by Antonia Sundrani Vinte e poucos